Förderverein der KGS Schillerschule

( von links nach rechts:) Dr. J. Löffler (1.Beisitzer), A. Meiser (Schatzmeisterin), S. Gust (1. Vorsitzender), C. Schwarz (Schriftführerin), J. Wendt (2. Beisitzerin); es fehlt S. Wagner-Emden (2. Vorsitzende)

Sehr geehrte Mitglieder, Freunde, Förderer, Eltern, Lehrer*innen,  und natürlich liebe Schulkinder der Schillerschule in Wesseling!

Der Förderverein hat zum Ziel Aktionen, Projekte und Unterrichtsmaterialien, die den üblichen Rahmen und die Möglichkeiten der Schule übersteigen, gezielt durch den Förderverein sowohl finanziell als auch durch persönliches Mitwirken zu unterstützen. Eine gute Ausstattung der Schule ist wichtig für die Zukunft unserer Kinder.

Wir brauchen Sie!
Alle Eltern, Verwandte, Lehrer*innen, Freunde, Förderer und Interessierte sind herzlich Willkommen.

Der Förderverein braucht Ihre Unterstützung und lebt von Ihren Ideen. Das Fortbestehen des Fördervereins ist nur durch unsere Mitglieder gesichert und deshalb möchten wir für diese gute Sache werben!

Eine Anmeldung geht sehr einfach über unsere Website www.förderverein-schillerschule-wesseling.de

oder schicken Sie uns gerne eine Anfrage per E-Mail foerderverein@kgsschiller.de