Die Schule beginnt

Schulstart ins Schuljahr 2023/2024

Am Montag, den 07.08.2023 geht es wieder los! Nach sechs Wochen Sommerferien öffnen sich um 7.30 Uhr wieder unsere Tore, und laden zum Lachen, Freunde treffen, natürlich auch zum Lernen und noch vielen anderen schönen Dingen ein. Das Kollegium der Schillerschule ist schon ganz gespannt, was es alles aus den Ferien erzählt bekommt!

Die Kinder der Klassen 2-4 haben in dieser Woche jeden Tag Unterricht von 8.00 Uhr bis 11.35 Uhr.

Am Dienstag ist es dann auch für unsere I-Dötzchen endlich soweit. Um 9.00 Uhr werden die Klassen 1a und 1c eingeschult und um 11.00 Uhr ist es für die Klassen 1b und 1d soweit. Auch hier ist die ganze Schule schon ganz gespannt, wer da so Neues im Schulvormittag eintrifft und heißt hiermit schon mal alle Schulneulinge HERZLICH WILLKOMMEN!!